SCHETTLERs Zahnputzpulver – nur Natur!

So, Freunde der Sonne, mein Zahnputzpulver ist auf der Zielgeraden. In wenigen Tagen geht es in den Handel. Zuerst aber wird es hier online erhältlich sein. Für 7,99 Euro ist dann die 30-Gramm-Dose zu haben, zzgl. Versand 2,99 € innerhalb Deutschlands. Bestellung ist bereits möglich, bereit für den Versand sind die Dosen allerdings erst in der kommenden Woche, da ich noch an den Etiketten und an der Versiegelung der Dose arbeite.

Das Allerwichtigste an meinem Produkt: Es besteht aus natürlichen Zutaten, es ist sozusagen ein Rohkostprodukt.
Viele Hersteller werben mit dem Zusatz „100% natürlich“ – jedoch enthalten deren Pulver dann z.B. Xylit oder diverse Öle – d.h. bei deren Zutaten haben wir es nicht mit natürlichen, sondern mit verarbeiteten Substanzen zu tun.

Mein Pulver enthält ausschließlich unverarbeitete natürliche Zutaten. Denn darum geht es doch: Keine künstliche Chemie!
Wer sich also in Zukunft mit einem reinen Naturprodukt die Zähne putzen möchte, der kauft SCHETTLERs Zahnputzpulver.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s