Wir arbeiten dran

Natürliches Zahnputzpulver sollte in einer normalen Welt ziemlich normal sein. Ist es aber leider bislang nicht. Nun – wir arbeiten daran.

Seit 5 Jahren arbeiten wir an der Rezeptur für ein natürliches Zahnputzpulver, das ohne Kunst-Chemie-Tricks auskommt. Viele freiwillige Helfer haben uns unterstützt, darunter einige Zahnärzte, die immer wieder erstaunt waren, wie sinnvoll unser Pulver wirkt: Zahnstein wird schonend entfernt, gereiztes Zahnfleisch erholt sich; bei älteren Menschen, die unter Zahnfleischrückgang litten, konnte volle Heilung erzielt werden. Nun werden wir diese Forschungsergebnisse durch unabhängige Untersuchungen bestätigen lassen.

Schritt 1 ist also erfolgreich absolviert: Wir haben ein zu 100% natürliches, also tatsächlich naturbelassenes Zahnputzpulver entwickelt. Jetzt werden wir es „in Verkehr bringen“, so der Behördenbegriff (unser Schritt 2).
Schritt 3 wird dann sein, dass Du, lieber Leser, unser Zahnputzpulver erwerben kannst. Sobald es soweit ist, erfährst du es auf dieser Seite. Bis denne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s